Lichtaufstellung-cover-front

Lichtaufstellung nach David Wared

Beruflich hatte sich Mechthild Aßmann nach ihrem Abitur ins Ausland ausgerichtet, sie wollte in der Entwicklungs- zusammenarbeit tätig werden. Sie studierte für dieses Ziel Landschaftsökologie, bemerkte aber nach einiger Zeit, dass die Arbeit mit den Menschen ihr besser lag.
Sie hatte neben dem Studium eine Ausbildung zum Coach erfolgreich abgeschlossen und sich damit Selbständig gemacht. Sie schloß ihr Studium ab, erweiterte ihr Wissen mit einem Studium der Betriebswirtschaft und setzte ihr Wissen und ihre Erfahrungen für ihre Tätigkeiten als Coach ein.
Im Jahre 2010 lernte Mechthild Aßmann den Heiler und Philosophen David Wared kennen, durch den sich ihr Leben grundlegend veränderte.
Durch seine unermessliche Auffassungsgabe, seine geistigen Kräfte und seine unendliche Liebe, fördert er sie immer mehr in den Ausdruck ihrer wahren Größe und ihres vollen Potentials. Er förderte ihre künstlerische Ader wieder zutage und begleitete sie zu ihrer Berufung: der Lichtaufstellung.
Die weltweit einzigartige Lichtaufstellung nach David Wared geht aus der Lichtbewusstseinsphilosophie hervor und ist schon vor Jahrzehnten von ihm in ihren Grundzügen konzipiert und umgesetzt worden.
Gemeinsam mit Mechthild Aßmann ist die Lichtaufstellung in ihre heutige Form weiterentwickelt worden und wird durch sie weltweit durchgeführt.
 

Lichtaufstellung-cover-back

Lichtaufstellung  • ISBN 978-3-940062-11-6 • VK 9,95 Euro

cover-front

Gaby Bachmann

Im Strahl des Lichtes

Das Buch erzählt in feinfühliger und spannender Weise die authentische Geschichte der Autorin, die sich schon in jungen Jahren angetrieben durch den Wunsch zu helfen und  zu heilen auf den Weg macht ihren Beruf und ihre Berufung zu suchen.

Nach einer Nahtoderfahrung bahnt sich ihre innere Sehnsucht nach Licht, Liebe und Leben ihren Weg durch die eigenen Zweifel und führt sie immer weiter bis sie eines Tages eine außergewöhnliche, phänomenale Begegnung erfährt, die ihr Leben verändert.

Die Autorin Gaby Bachmann begleitet seit über zwanzig Jahren Einzelpersonen, Gruppen und Organisationen in Veränderungs- prozessen. Als Psychotherapeutin, spirituelle Lehrerin, Beraterin, Ausbilderin und Coach ist es ihre innere Berufung Menschen in ihre Herzensweisheit zu  führen.

In ihrem Institut PROVIL unterstützt und begleitet sie Menschen in ihrem Leben und Beruf, auf dem Weg zu mehr Vitalität, Lebensfreude, Professionalität und Erfolg.

buch-back

Im Strahl des Lichtes • ISBN 978-3-940062-07-9 • VK 14,95 Euro

Buch-front

Die Licht-Kabbalah in Bezug zur Lichtbewusstseinphilosophie
nach David Wared • Kunigunde Sophia Schlereth

Die Licht-Kabbalah mit den 22 Wegen im Lebensbaum und dem Körper-Energiebild in Bezug zur Lichtbewusstseinphilosophie mit der Lichtessenztherapie nach David Wared ist die erweiterte Diplomarbeit von Kunigunde Sophia Schlereth.

Sie schreibt zu diesem Buch:

Aus tiefstem Herzen bin ich dankbar, dass die lange gehegte Idee zu diesem meinem Buch durch viele Erlebnisse, Ereignisse, Begegnungen und Lebensumstände in mir reifen, sich entwickeln und in dieser Form zur Durchführung und zum Ausdruck kommen konnte.
Auf diesem Wege bin ich vor allem dem Freund und Heiler David Wared begegnet, was später noch näher beschrieben ist. Diese Begegnung mit David war und ist eine Quelle der Befruchtung, die mich sehr beflügelte, dieses Buch zu schreiben.
Dankbar bin ich aber vor allem auch meiner eigenen geistigen Führung in meinem Herzen, die nicht locker gelassen hat, mir Motivationen und innere Hinweise zu geben, bis dies Werk nun vollendet ist.
So bedanke ich mich herzlich bei meinen Geistfreunden, bei meiner mich unterstützenden Familie und den hilfreichen Freunden im Außen, wo jeder auf seine ureigene Weise zum Gelingen beigetragen hat.

Buch-back-schlereth

Die Licht-Kabbalah • ISBN 978-3-940062-15-4 • VK 25,00 Euro

Alle Bücher sind direkt über den Netteverlag oder den bundesweiten Buchhandel erhältlich. Wir liefern innerhalb Deutschlands ohne Versandkosten.